Let’s Blog!

Mal eben bloggen – das ist an sich nichts Neues für mich. Damals habe ich so meine Reise dokumentiert und ehrlich gesagt, tat es mir im Herzen weh, als ich den Blogteil aus meiner Homepage löschte. Es war ein Teil meines Lebens, der beste Teil meines Lebens. Nun belebe ich das alles wieder, in der weisen Voraussicht, dass ein neues Abenteuer auf mich wartet. Das ist sicher!

Die Türen stehen offen, erste Sonnenstrahlen finden ihren Weg durch den Schlitz und ich blinzle hoffnungsvoll den Möglichkeiten entgegen, die mich hinter der Tür erwarten. Seid ihr dabei und habt Bock zu lesen, was mir durch den Kopf geistert? Ich bin selber gespannt, was auf uns zukommt. Umso mehr freue ich mich über jeden, der sich an meinen Gedanken und Worten erfreut und die ein oder andere Interessantheit für sich entdeckt.

Liebe Grüße aus den Weiten der Welt!

Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s